Sonntag, 2. Juni 2013

Leidlich warmer Tag auf dem Kaltenbronn

Hallo zusammen,

am Fronleichnamstag haben wir mit meinen Eltern und Klein-Lilli einen Ausflug auf den Kaltenbronn und weil mein Papa so gerne richtig gute Schwarzwälder Kirschtorte essen wollte nach Bad Wildbad unternommen.

Nun zeig ich zuerst mal die Bilder, die ich oben auf dem Kaltenbronn geschossen habe. Ihr werdet wieder die Vogesen sehen, leider nur wieder hinten im Dunst, aber man erkennt sie.




Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man die feinen  Linien der Vogesen....

                                                                 .... ich muss bald wieder hin.... !!!




Sehr Ihr die kleinen Häuser da unten? Das sind noch Häuser, eines Dorfes, das zu unserer Kleinstadt gehört.

4 Kommentare:

  1. Mein bester Blogbuddie,
    irgendwie spinnt das Dashboard schon wieder, denn es zeigt mir keinen einzigen deiner Posts an. Ich dachte, du hast eine kleine Blogpause eingelegt, dabei verarscht mich nur die Technik *sauerbin* Wundervolle Bilder und in dieser bombastischen Gegend würde ich mich auch wohl fühlen. Naturschönheit pur!

    Ja, bei uns ist so weit alles okay. Sind Gott sei Dank relativ hoch oben und nicht direkt im Tal. Trotzdem bitter. Bin gespannt, wie ich morgen in die Arbeit fahren werde, denn a) führt mein Arbeitsweg kilometerweit direkt am Neckar entlang und b) sind ja einige Straßen deswegen gesperrt. Abenteuer pur hier *kicher*

    Komm gut in die neue Woche, ja?! Und fühl dich feste umärmelt.
    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, die Bilder sind toll. Die Landschaft in Natura natürlich um so mehr.

      Bin gespannt, ob es von Dir dann Neckarbilder gibt. Bei uns isses eigentlich ganz human abgelaufen.

      Hoffe, du hast die halbe Woche gut rumgebracht.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. welch wunderbarer ausblick, bei uns sind nur haben wir dagegen nur vereinzelt so viele berge (ich wohne immerhin auf einem) aber so weit kann man von mir aus nicht sehen :) liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön gell. Auf welchem Berg wohnst denn Du?

      Ich liebe die Landschaft hier, meine eigentliche Heimat ist aber landschaftlich auch sehr sehr schön.

      Lg Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)