Dienstag, 25. Juni 2013

Helden des Alltags nach Roboti

Heute werden wie jeden Dienstag die Helden des Alltags gepriesen - hier weniger, bei Roboti und anderen Bloggern mehr. 

Heute möchte ich aber einen meiner schon uralten Helden meines Alltags preisen. 


Meine Umhängetasche. Bestimmt zehn Jahre begleitet sie mich tagein, tagaus ins Büro und zu anderen Gelegenheiten!


Sei gepriesen Du Held!


7 Kommentare:

  1. was würde ich ohne taschen und rucksäcke tun?! ich habe da definitiv ein problem :D leider kann ich nur noch selten umhängetaschen nutzen, so viel krams und vorallem essen was ich zur uni mit nehme sind in einem rucksack besser aufgehoben ;) liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich mir gut vorstellen. Ich bräuchte eigentlich auch eine größere Tasche, aber ich habe noch keine gefunden, die mir so richtig gut gefällt. Ich stopf halt auch immer zu viel Zeug in die Tasche und dann kommt noch ein Buch obendrauf und 5 Teebeutel usw.. :-)

      Liebe Grüße, Daniel

      Löschen
  2. Ich hab auch eine alte Tasche, die mir noch immer gute Dienste leistet. Ein Hoch auf unsere Taschen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja eine Umhängetasche nennne ich auch schon einige Jahre meins ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wichtig, wichtig, wichtig! Ohne gings nicht.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Oh, was ein Superheld, beherbergt alle wichtigen Dinge :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)