Dienstag, 28. Mai 2013

<^>>>< Schwäne in der Stadt ><<<^>

Dieses Jahr haben wir wieder Mama und Papa Schwan zu Gast in unserem Kleinstädtl.
Mama sitzt schon auf dem Nest und brütet die neuen Kinderchen aus, Papa braucht offensichtlich
im Moment mal seine Ruhe. Wahrscheinlich drücken Muttern grad die Hormone. *biggrins*




Wir sind schon gespannt, wenn die Kleinen wieder da sind. Das ist immer das Schönste am Spaziergang, wenn man dann an der Brücke stehen bleiben kann und die Schwäne beobachtet.



6 Kommentare:

  1. Schwäne sind so wunderschöne Tiere...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es schwänen zuzuschauen & den allerkleinsten erst recht! :) ich hoffe, dass du dieses jahr die möglichkeit hast gaaaanz viele kleine schwäne zu beobachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch. letztes Jahr waren es 4 junge Schwäne. Das war toll. Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Ich bin schon auf Nachwuchsfotos gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Du, ich auch!!! ;-)

      Muss mal später nach den Schwänen schauen. Das Wetter der letzten Tage hat bestimmt ihr Nest etwas zerstört.

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)