Sonntag, 30. Juni 2013

Himmelsbilder der letzten Tage

Hallo zusammen, 

zuallererst wünsch ich einen richtig tollen Sonntag heut. Hoffe ihr habt Sonne, wenn nicht am Himmel, dann im Herzen!


Hier noch einige Himmels- und Wolkenbilder, für die, die sie nicht schon von INSTAGRAM kennen. 


Laßt's Euch gut gehen! Freue mich jeden von Euch bei INSTAGRAM, Feedly und Bloglovin wiederzusehen, falls die Buschtrommeln richtig trommeln. 😛

Schöne sonnige Grüsse aus dem Naturpark Schwarzwald! 

Daniel





2 Kommentare:

  1. Unglaublich schön :) Solche Bilder mache ich zur Zeit auch oft

    AntwortenLöschen
  2. Ja, woher kenne ich sie denn schon?! ;D Dieser Steckigel/Kenzan ist schon super praktisch, aber irgendwie vergesse ich immer mir Blumen von dem Straßenrand zu pflücken ^^' Und ich muss ja gestehen, Topfpflanzen sind daher einfacher. Mal Gießen und Düngen, schon sind sie zufrieden. So eine Geigenfeige hätte ich auch gern, nur leider wird es im Winter hier immer zu kalt, das ist schon bei dem normalen Ficus grenzwertig. Ich suche noch eine Fatsia japonica, hab den deutschen Namen vergessen :D, die soll auch relativ kälteresistent sein. So, jetzt muss ich aber wirklich schlafen!

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)