Dienstag, 18. Juni 2013

Heilige Ordnung bei den Gewürzdosen

Heute hab ich mir die Zeit genommen und die Gewürzdosen beschriftet. Boooah bin ich glücklich damit - sieht rattenscharf aus. 


Blechschild wollte auch mit drauf. Tim und Struppi meine Lieblingscomics. 

8 Kommentare:

  1. Oh, wie ordentlich... Ich bin begeistert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp, ich auch. Gefällt mir kolossal. Liebste Grüße zurück zu Dir.

      Daniel

      Löschen
  2. ohja, ich hab letztens ja auch auch meinen tee etikettiert, viiiel besser ;) liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa, man fühlt sich gleich ordentlicher und es macht was her! ;-)

      liebe grüße auch an Dich.

      Daniel

      Löschen
  3. Wow, das sind ja ganz schön viele Dosen! Aber so schön beschriftet sehen sie auf jeden Fall super aus :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du, danke Dir. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht. Und dabei sind wir ja fast Nachbarn. :-)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. So viele Gewürze ... und auch noch in so tollen Gläsern ...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, mir sind das noch zu wenig Dosen, brauche noch welche und ähm... man sieht gar nicht alle.
      Lach. :-) Wir haben hier in unserer Kleinstadt ein Kräuterlädle, das sehr gut sortiert ist. Da bekommst alles zu moderaten Preisen.

      Viele liebe Grüße Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)