Samstag, 15. Juni 2013

Himmelsgemälde

Gestern Abend hab ich noch tolle Fotos gemacht. Der Himmel wurde von Mutter Natur so was von genial bepinselt, das muss man genießen.





Da macht es richtig Freude am Fenster zu stehen, oder draussen im Garten zu sitzen und sich dieses Kunstwerk anzusehen.

Wer möchte darf uns gerne auf Instagram folgen.

Viel Freude beim Betrachten.

Daniel

7 Kommentare:

  1. Mutter Natur sollte auf jeden Fall viel öfter den Farbkasten auspacken und so schön drauflospinseln. Hübsch eingefangen hast du die Malkünste!
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder wunderschön! leider gabs das bei uns nicht zu sehen, der himmel war gestern voller wolken -.- und ich folge dir jetzt such suf instagram, aber das weißt du ja bereits ;) schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Farbenspiel :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle. :-) Ich liebe so was. Damit kannste mir die größte Freude machen wenn Du mir ein schönes Bild zeigst oder ich den Himmel selbst so erlebe. Liebe Grüße an Dich. Daniel

      Löschen
  4. So ein schönen Himmel hatten wir am Samstag Abend. Die Farben waren wunderschön und ich könnte mir es als stundenlang anschauen. Aber leider ist es als viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)