Über diese Seite


Hallo liebe Leser und Durchklicker,

diese Seite habe ich aus vielen Aspekten geschaffen. Für mich, einfach zum abschalten, um Ideen zu sammeln, die Ideen Anderer auszuprobieren und dadurch noch einiges zu lernen. Denn ich bin neugierig. Ich mag Blogs, wie z.B. den von Frau Liebe, auf denen man sich Anregungen holen kann. Fotos zu machen und sie hier zu zeigen, denn ich liebe die Natur, schöne Bauten, Tiere und vieles mehr.

Meine Themen sind unter Anderem: Lesen, kochen, basteln, Fotografie, Vintage, Geschichte und zwar
nicht nur die der 50er bis 70er Jahre.

Vieles interessiert mich.

Diese Seite dient auch als Kommunikation, als Erinnerung, als Kraftgeber für mich und meinen Vater.
Damit wir uns nicht so sehr vermissen. :-)

Daniel

2 Kommentare:

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)