Donnerstag, 20. Juni 2013

Jetz kenn ich die auch!

Diese Dinger hab ich gestern beim schwarzwaldmaidli.blogspot.de gefunden. Kannte ich noch nicht. 

Bekanntschaft wurde geschlossen, der
Zuckermangel wurde beseitigt. ;-) 


Heute war es schwülwarm und ekelhaft bin froh dass der Arbeitstag vorbei ist. 


Schönen Abend zusammen! 

Daniel 

4 Kommentare:

  1. Ha, ich glaub die oberen Oreos kenn ich nicht. Da muss ich morgen gleich mal schauen ;)
    Find´s klasse, dass du gleich geschaut hast.
    Bei uns zog vorhin ein kurzes Gewitter durch und brachte endlich eine Abkühlung.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, joa wollt gleich informiert sein. Der Blog und die vielen Blogs drumrum bieten vieles, was ich testen muss! Liebe Grüsse Daniel

      Löschen
  2. kanntest du ernsthaft keine oreos?! xD liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des ist jetzt schon leicht fies! :-P Ne bewusst nicht. Liebe Grüsse Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)