Freitag, 5. Juli 2013

U R L AU B

Hallo liebe Mitleser, endlich hab ich es geschafft und befinde mich im Urlaub. Die letzten Arbeitstage waren stressig und sehr anstrengend. Gestern war ich platt! Am Mittwoch hab ich knapp 12 Stunden gearbeitet und war abends noch so aufgedreht, dass ich ewig nicht schlafen konnte, aber nun ist es geschafft und ich werde diesen Urlaub zelebrieren!


Gestern hab ich mich nun noch zu einem Spaziergang aufgerafft und einige schöne Bilder gemacht. Wer mir bei INSTAGRAM folgt, kennt schon einige davon.

Ich freue mich auf Reaktionen und Kommentare, neue Zugugger bei INSTAGRAM und natürlich auch tolle Bilder von Euch! 

Laßt's Euch gut gehn, nicht nur am Wochenende und im Urlaub!
Dicker Drücker, 
Daniel






6 Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich mal einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schwarzwaldmaidli,

      ich danke dir. Es wird schon klappen. Da bin ich fest überzeugt.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. oh, da wünsch ich mal einen wunderwunderschönen, erholsamen, mit ganz vielen abenteuern bespickten urlaub!!! wo bist du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn,

      das ist aber ein schöner Wunsch. Vielen Dank dafür.
      Ich bin im Moment noch zuhause im Schwarzwald. Aber Ausflüge sind geplant, ich bin gespannt,
      wie es wird und was ich darüber berichten kann.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Einen wundertollen Urlaub! Auf deinem Spaziergang hast du hübsche Eindrücke eingefangen.
    Einen schönen und entspannten Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du,

      vielen Dank für die guten Wünsche.
      Ich habe mir viele größere Spaziergänge vorgenommen in meinem Urlaub.

      Viele Grüße und danke für Deinen netten Kommentar.

      Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)