Sonntag, 14. Juli 2013

Sieben-Sachen-Sonntag

Immer wieder Sonntags möchte ich -wenn ich es schaffe - wie viele Andere hier diese schöne
Tradition nach einer Idee von Frau Liebe weiterführen.

Ich zeige euch 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist dabei unwichtig.

Damit alle Sieben Sachen unter einem Hut sind, verlinke ich sie zusammen mit anderen
Bloggern für die Zeit in der der Blog von Frau Liebe schläft auf der Seite Grinsestern.com.  


Das Fenster geöffnet und den Tag begrüßt.



Meinen letzten Post korrigiert und Fotos hinzugefügt! 

                                            


Verschiedene Bilder gemacht und bearbeitet. 

Bilder von Lilli zusammengestellt - naja ich muss noch daran arbeiten. 

                    

Ein geschenktes Buch durchgeblättert! 

             

Veggiburger, Sojastäbchen gebraten und Zartweizen gekocht, danach *happs* verspeist. 


Den Fernseher angeschmissen und Mad Men eingelegt. Ich liebe diese Serie einfach!


Einen schönen Abend Euch heute, lasst es Euch gut gehen!

Hier kommt Ihr übrigens zum Sieben-Sachen-Sammelsurium!

Liebe Grüsse Daniel 






4 Kommentare:

  1. 1. Hübsche Fernsehecke ;)
    2. Nicolas Sparks - das hab ich mit 20 verschlungen...eins nach dem anderen ...heute, 5 Jahre später, les ich lieber Thriller :D
    3. die Sojastäbchen sehen toll aus. Wo bekommt man die her?

    Und nun: noch nen tollen Abend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo erstmal,

      1. Danke,
      2. Ich habs genau anders rum gemacht. :-D
      3. die Sojastäbchen sind vom Aldi.

      Und nun, nen ebenfalls tollen Abend.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Schöner Ausblick aus dem Fenster! Herrlich schnulziges Buch, lecker Essen und Mad Men: sieht nach einem wirklich schönen Sonntag aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      ja, das war er auch, ein schöner geruhsamer Tag, mit schönen Erlebnissen.

      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)