Dienstag, 9. Juli 2013

Helden des Alltags nach Roboti



Ich hab schon immer Spaziergänge geliebt. Ob im Frühjahr, wenn alles beginnt sich zu entwickeln, im Sommer, barfuß um den warmen Boden zu spüren, auch nachts, wenns ruhig wird und man alles, inklusive der Gerüche noch intensiver in sich aufnimmt. Im Herbst, wenn die Blätter in vielen Farben von den Bäumen und Sträuchern hängen. Oder im Winter durch den Schnee dick verpackt. 

Deshalb ein HOCH auf den Spaziergang, den Held meines Alltags! 








2 Kommentare:

  1. Spaziergänge mag ich auch sehr gerne. Besonders mit Hund! Nur jetzt, wo es so heiß ist, gehe ich am liebsten im Wald spazieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Spaziergänge! Wie ich sie liebe!

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)