Dienstag, 16. Juli 2013

Helden des Alltags nach Roboti

Liebe Leser,

heute ist wieder einmal ein Dienstag und es werden nach einer Idee von Roboti 
die Helden des Alltags gefeiert.

Ein Held, den ich unbedingt erwähnen muss ist mein Specksteinhase. Den habe
vor Jahren auf dem Flohmarkt erstanden. Er begleitet mich jeden Tag egal was 
ansteht, egal was ich zu tun habe, egal welche Hose ich anhabe in der rechten
Hosentasche - das kann überprüft werden. :-D




Und deshalb heute ein HOCH auf den HASEN! (^^)

Ich freue mich auf die anderen Helden bei Roboti.

Bis bald, Daniel 


7 Kommentare:

  1. yay! ein hase! ich finde es toll das dusowas immer bei dir hast, und ist ja wohl besser alseine richtige hasenpfote gell?

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du,
      ja ein Hase, ich hab schon als Kind immer was mit mir rumschleppen müssen und heute ist das auch noch so. Der Hase ist mein Rumschleppdingens.

      Auf jedenfall besser als ne Hasenpfote, des arme Häsle.

      Liebe Grüße zurück. Daniel

      Löschen
  2. den hätte ich auch sofort adoptiert :)) liebste Grüße, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kramerin,

      das freut mich, Hasen brauchen nämlich einen Beschützer!

      Viele liebe Grüße und danke für Deinen Besuch.

      Daniel

      Löschen
  3. Süß :-)

    Das neue Outfit gefällt mir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      schön, von Dir hier auch mal wieder etwas zu merken.

      Danke Dir!
      Viele liebe Grüße und auf bald.
      Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)