Freitag, 19. Juli 2013

Ein warmer Tag und seine Auswirkungen

Heute ist ein warmer Tag liebe Leser,

ich bin bei meinen Eltern im schönen Schwabenland und genieße Mutters Fürsorge. Das Wetter ist gut, zu gut um wirklich richtig gut drauf zu sein. Der Hund ist schlapp, ich bin schlapp, die ganze Familie ist schlapp.

Gerade war ich mit Mama auf  einem Spaziergang und wir haben einen kleinen Ausflug in Richtung Wald unternommen. Vorher wurde noch das Grab von unserer Omi gegossen. (Eigentlich auch deprimierend.)

Die Bilder, die entstanden sind, trösten über die depressive Tagesstimmung hinweg. Jetzt wirds kühler, man kann wieder frei durchatmen, das Wetter genießen, man hört die Leute reden, es trauen sich wieder mehr aus dem Haus als noch vor einer Stunde.





Auf einen schönen Tag, und noch schöne Tage, der Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu. Aber morgens gehts zuerst mal auf den Flohmarkt und ich kann Euch versichern, ich freu mich wie blöd.

Schöne Grüße an Euch, toll dass Ihr hier mitlest.

Daniel

2 Kommentare:

  1. gut das der depritag nun vorbei ist! ;)

    liebe grüße, Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp, heute war ein schöner Tag. Wirklich. Der Besuch in Stuttgart war toll. Schönes Wetter, bummeln, der Flohmarkt viel leider aus, da Fischmarkt ist - aber wer konnte das wissen. :-( Egal - bummeln und Leute guggen war auch mal wieder nett. :-)

      Liebe Grüße an Dich zurück Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)