Montag, 22. Juli 2013

#danielisst

Hallo liebe Leser,

seit einiger Zeit verfolge ich für uns das Projekt #danielisst. Hier halte ich für mich
fest, was ich am Tag so gegessen habe um für mich zu bewerten, ob ich mich 
überwiegend gesund ernähre. Ich sammle fleissig Anregungen wie zum Beispiel 
auf Blogs wie diesem hier oder auch auf anderen Blogs und Internetseiten.
Keine speziellen Koch- oder Rezeptseiten, Anregungen findet man überall.

Meine Ernährung ist nicht vegetarisch, nicht vegan, sondern sie soll ausgewogen 
sein. Täglich halte ich bildlich fest, was es zu essen gab oder gibt um mich so 
weiterzuentwickeln und gesünder, ausgewogener, ideenreicher zu essen.

Hier im Blog habe ich schon immer mal wieder festgehalten, wenn ich etwas
Leckeres gekocht hatte, mein Privatprojekt ist nun reif für Euch, für die
Öffentlichkeit. Unterstützung erhalte ich hierbei durch meinen Freund, der
wie ich ein Genießer ist.

Nein, ich halte Euch nicht für neugierig, oder möchte damit hausieren gehen, was
bei mir auf den Tisch kommt. Ich bin Fan einer ausgewogenen Ernährung, möchte
mir getreu meinem Louise Hay Motto täglich sagen können, ich liebe meinen 
Körper, er hat das Beste verdient.

Und dazu gehört nicht nur das Essen selbst, sondern auch ein schön gedeckter
Tisch, Ruhe beim Essen, ein gutes Getränk und und und ... 



In Zukunft werdet Ihr unter der Rubrik #danielisst genau verfolgen können, was 
es denn täglich Gesundes, aber auch mal weniger Gesundes bei uns zu Essen gibt. 
Gerne beantworte ich Fragen. 

Ich freue mich auf Anregungen, Tipps, neue Rezepte oder wenn Ihr mögt Bilder 
von Eurem gesunden Essen. Mahlzeiten, die #danielisst oder essen wird.

Liebste Grüße und bis bald,

Daniel


2 Kommentare:

  1. ich finde es gut wennman auf seine ernährung achtet. auch ich habe mir auch schon viele gedanken gemacht, aber man sollte nie vergessen sich mal doch etwas zu gönnen. auf eine gesunde ernährung, jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du,
      gönnen muss man sich immer etwas. Auch wenn es mal weniger gesund ist. Alles muss sich in der Waage halten, sonst wirds langweilig.

      Auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung! Hoch die Tassen.
      Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)