Dienstag, 5. März 2013

Zur Zeit meine täglichen Helden


Hallo zusammen,

Roboti preist immer die Helden des Alltags an. Dies möchte ich heute auch mal wieder tun. Mein täglicher Held ist gerade der Blick von der Burg Eberstein rüber zu den Vogesen. Ich liebe diesen Ausblick und fahre täglich über diese Strecke nur um einen schönen Abschluss des Arbeitstages zu haben. Dieser Blick ist für mich sehr wertvoll und macht mich ein Stückchen mehr glücklich.

Hier auf diesen Bildern kann man die Vogesen nur ganz schwach im Dunst erkennen ... aber sie sind da.






Ich wünsche Euch allen zur morgigen Mitte der Woche alles Liebe, auf viele schöne kommende Tage.

Daniel

15 Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen :-)Und der Himmel ist blau... ENDLICH

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. JAAAA der Himmel ist blau.
      Man merkts gleich an der Stimmung oder?

      Lg Daniel

      Löschen
  2. ,Wunderbarer Blick! Hier bei mir ists nicht so huegelig.

    Und danke fuer die Essenserklaerung ...hihi....

    Knuff und viele sonnige Fruehlingstage wuensch...

    Die Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir haben hier alles. Wälder, Hügel, Fläche, schwüle Sommer, kalte Winter... so ist die Mitte zwischen Schwarzwald und Rheinebene ... im Sommer stehen die Palmen vor der Tür, die Du durch die Tannen des Schwarzwaldes vom Berg herab beäugen kannst. *grins*

      Knuff zurück und ebenfalls frohe Frühlingstage.

      Daniel

      Löschen
    2. Burgen, Berge, Wälder - was braucht ein Herz mehr um glücklich zu sein?! Tee, Liebe und ein gutes Buch *kicher* Ich drück dich ganz feste und freu mich wie ne Bekloppte über deine lieben Worte. Hab eine tolle Wochenmitte, ja?!

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen
    3. Ich drück Dich auch und freu mich, wenns Dich freut.


      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. sehr schön, eigentlich wäre mein held des alltags ähnlich gewesen, aber iwie hab ich es voll verpennt. dir aber auch noch eine schöne woche, Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jan, vielen Dank. Freut mich, dass Du Dich auch mal wieder zeigst. :-)

      Nächste Woche ist auch wieder Zeit für schöne neue grüne, blaue Helden der Natur!

      Lg Daniel

      Löschen
  4. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Keome Panik. Dein Blog ist bereits eines meiner LEsezeichen geworden :>

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das ist echt mal ein guter Start in den (Arbeits)tag. :) Die Bilder sind toll.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah-Maria,

      danke für Deine Kommentare. Ja, ich freue mich täglich über diesen Blick. Zur Zeit ists allerdings wieder etwas trüber... aber BALD!!! :-)

      Frühling komm endlich!

      Liebe Grüße an Dich. Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)