Mittwoch, 20. Februar 2013

~~~Blütenmeer~~~

Da es draussen noch nicht richtig blüt und heute auch mal wieder so richtig *brrr*brrr* kalt ist, hab ich mir meinen eigenen Blumengarten gebastelt, der mich wärmt und der uns frohe und positive Gedanken macht.





Nur noch morgen arbeiten, dann langes Wochenende mit Schatzi - - - JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Hab so viel Pläne im Kopf was ich alles machen kann, das kann ich Euch gar nicht alles erzählen. Die Tage eilen hin und wir sind ständig beschäftigt. Wir ernähren uns gerade überwiegend Vegan also mit viel viel Gemüse, selbstgebackenem Brot auch vegan, Gesundheit steht im Vordergrund, Wohlbehagen, Freude und natürlich viel Liebe sollen mitschwingen. :-)

Uns gehts trotz manchen Dingen, die einem das Herz schon manchmal schwer machen können gut.



7 Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvoll die Blumenkerzen! Gefaellt mir!

    Ich wuensche euch ein tolles Wochenende <3

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, uns gefallen die auch. Will noch mehr davon machen, damit man schöne Gruppen machen kann und so...

      Schönes WE Dir.

      Glg Daniel

      Löschen
  2. hey daniel, das maskingtape habe ich mir schon letztes jahr bei dawanda bestellt. guckst du hier:
    http://de.dawanda.com/product/21167113-Washi-tapes-3-RollenBluemchen-in-Gruen
    der shop ist sowieso wunderschön & wenn ich mich da jetzt so umschau, endecke ich wieder zauberschöne dinge. ;)
    lg, evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,
      super toll! Der Shop ist wirklich klasse. Vielen lieben Dank.

      Freue mich auf neue schöne Posts von Dir.

      Daniel

      Löschen
  3. Ich mag deine gebastelten Kerzenheime unheimlich gerne! Und? War euer verlängertes Wochenende auch so schön, wie du es dir gewünscht hattest?! Und DANKE, junger Mann. Ich freu mich auch seeehr übers neue Design *hüpf* Fühl dich feste gedrückt, ja?! Und hab einen schönen Mittwoch!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööö! Ja, das Wochenende war toll. Allerdings nicht ganz so wie gedacht. Habens dennoch genossen.

      Gehts Dir auch gut? Die Aufnahmen von Deinem Kopf von der Klinik sind echt etwas unheimlich... *brrr* Will nicht wissen, wie das wohl bei mir aussieht. :-D

      Viele liebe Grüße
      Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)