Dienstag, 12. März 2013

Die G´s des Monats März

Ich habe mich entschieden, die G´s nicht unregelmäßig, aber auch nicht wöchentlich aufzulisten.
Hier also die G´s für die bisherigen Märztage.

Gebacken: Brot mit Haferflocken, Hirseflocken und Leinsamen - sehr lecker!

Gelacht: Über und mit meinen Kolleginnen. Und die über mich. :-P

Gedacht: Das Wochenende kommt hoffentlich bald.

Gesungen: Seit langem mal wieder und ich liebe es....

Gebastelt: Windlichter (was auch sonst) für die Osterdeko - Bild folgt.

Gefreut: Über glückliche Zweisamkeit, über meine Mama und über den baldigen Besuch meiner Eltern.

Geklickt: Viele Blogs, viele haben mir gut gefallen. Kochen mit Tofu und Brot backen.

Geschaut: Eine Miniserie: The Event. Kann man sich reinziehen. Hat mir gefallen.

Gelesen: Elisabeth Herrmann: Schattengrund und aktuell lese ich Andreas Franz: Todesmelodie.

Gebraucht: Ein Sieb für die Küche - und ...

Gekauft: 1. das Sieb und 2. Die Kinderserie "Es war einmal.. der Mensch"! (Genial ich liebe sie.)

Geplant: Eine Überraschung für mein Schatzi. :-) Wird noch nicht verraten. *lol*

Geschlafen: Wie tot! Morgens bin ich halt total verstrahlt... 

Gelernt: Vieles.. beginne demnächst mit einem Kurs Optimierung Outlook. Bin gespannt.

Gewünscht: Dass ich Zeit finde um endlich meine Nähkenntnisse wieder aufzufrischen.

So, ich wünsch Euch eine schöne Woche, wir haben morgen ja schon Wochenmitte.
Lassts Euch gut gehen und ich würde mich freuen, wenn Ihr bei den G´s mitmacht.

Liebe Grüße Daniel

6 Kommentare:

  1. Todesmelodie ist richtig gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i know i know... sehr gut sogar. Andreas Franz ist richtig gut!!!

      Liebste Grüße zurück!

      Daniel

      Löschen
  2. Die gs wuerde ich auch echt gern mitmachen. Ich denke, ich schwing mich gleichmal vor den richtigen Computer...dieses mobile Teil hier....nervt :-) Aber erst noch das Pastarezept bestaunen...<3

    AntwortenLöschen
  3. ja, die reihe es war einmal ist auch wirklich einer meiner favoriten, ich find diese alten serien besser als die heutigen, na ja, was soll man machen!? ich lebe ja schon fast in der vergangenheit! :D dir noch ein frohes wochenbergfest morgen, Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts uns auch, viele alte Serien sind besser. Und diese Serien "Es war einmal..." sind richtig gut und lehrreich. Wir hängen auch an ganz vielen alten Dingen und leben mit ihnen.

      Dir noch ne gute Rest-Woche.
      lg Daniel

      Löschen
  4. Tolle Idee, das. Da würde ich auch echt gerne mitmachen. Ich glaub, ich füll das direkt mal in den nächsten Tagen aus :)
    Kochen mit Tofu? Mjamm! Diesen tollen Blog behalt'ich im Auge.

    Liebe Grüßchens
    Laila

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)