Dienstag, 30. Oktober 2012

Frosch im Seerosenteich

Da ich Frösche und Seerosen sehr liebe, hier noch eine Variante um mein Glück perfekt zu machen.

Lassts Euch heute gut gehen. Ich hab Urlaub und werde Diesen genießen. Bald ist wieder ein Lebensjahr rum und das muss ordentlich verabschiedet werden. 

Lebensjahre werden bei mir immer mit viel Musik verabschiedet, mit Genuss, denn man muss sich selbst feiern. Das Gute, aber auch das weniger Gute, das im vergangenen Jahr auf einen eingestürmt ist.


Feiert Euch immer! :-)



9 Kommentare:

  1. Dann wünsch eich einen ganz wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, er ist wunderbar. Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Hallo "Himmelsstürmer" Daniel. Du hast ganz superschöne Himmelsfotos in allen Varianten gemacht und die dekorierten Einmachgläser sehen toll aus. Bestimmt wirkt es unglaublich gemütlich. Ich schau mich noch ein bisschen bei dir um. Deine vorgestellten "G's" sind eine wunderbare Idee. Es ist ein Zurückbesinnen auf den Alltag und da wird einem wieder bewusst, wieVIEL man eigentlich erledigt. Ich mag die 60er Jahre auch sehr und ich liebe auch die Filme aus dieser Zeit samt Musik und Mode. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Schön, dass man hier für Dinge, die einem Freude bereiten so ein tolles Feedback erhält.

      Werde bei Dir auch öfters vorbeischauen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Guten Morgen!!!

    Serviertentechnik hab ich vor Jahren auch mal gemacht!!! Hatte gar nicht mehr dran gedacht!!! Wenn ich deine Bilder so sehe... da bekomm ich doch grad wieder Lust ;-)
    Sehr hübsch die Seerosen!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      gell, die sind toll. Ich mag die Lichtlein sehr. Habe letztes Jahr welche für Weihnachten gemacht. Muss davon auch mal ein Foto einstellen.

      Liebe Grüße und bis bald. Daniel

      Löschen
  4. Mönsch, alles verpaßt durch den Umzugsstreß, entschuldige bitte!
    Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag. Hoffentlich war dein Urlaub Entspannung pur oder ist es immer noch?! Und UNHEIMLICH DANKEPFÖHN für deine wundertollen, liebenswerten Worte!
    Starte fein in die Woche, ja?!
    Fühl dich gedrückt!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniel? Geht's euch gut?!
      Drück dich <3

      Löschen
    2. Hey, weiß nicht ob Du meinen Kommentar schon gelesen hat. Uns gehts gut. Wir leben noch. Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche.

      Drück Dich auch. Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)