Sonntag, 28. Oktober 2012

W I N D L I C H T E R für den Himmelstanz! :-)

Einen wundervollen Sonntag wünsch ich Euch, wir sind schon :-) fit - lassens heut aber langsam angehen.
Extra für die Besitzerin eines meiner Lieblingsblogs hier Fotos von meinen selbstgemachten Windlichtern.
Ich liebe Kerzenlicht und schöne Windlichter. Besonders im Herbst und im Winter, aber auch in schönen
Sommernächten.

Lassts Euch gut gehen! Viele liebe Grüße Daniel




Wenn Ihr wollt, erkläre ich noch wie man diese Windlichter selbst herstellt. Einfach fragen, ich helfe gerne.

7 Kommentare:

  1. Schick sind'se...Serviettentechnik? Schönen Sonntag, heute ist ja eine Stunde mehr Zeit zum Wuseln! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch fitte Gesellen, leider *gähn* Nun war ich schon eine Stunde mit der Fellnase in der winterlichen Welt und nun muckel ich auf der Couch, bis der Herr Mann kommt.
    Und DAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖN für dieses riiiiießen Kompliment *kreisch* Wie toll ist denn dat, Mensch *tanz* Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind und hüpfe wie ein Gummiball freudig auf der Couch auf und ab! Danke, danke, danke *drück*
    Und JA BITTE zeig uns mal, wie man so wunderhübsche Lichtlein fertigt?! Das Grundprinzip ist mir klar, aber bei den Feinheiten hapert es halt gewaltig^^ Ich finde deine Windlichter echt Bombe <3

    Drück dich gaaaaaaanz lieb und habt einen prächtigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn Du Dich freust. :-)

      Zeigs Dir gerne, die Tage, hab nur noch Morgen zu arbeiten, dann mal
      wieder frei. Juhuuuu.
      Sonntag war hoffentlich bei Euch auch so super!?

      Drücker, bis bald Daniel

      Löschen
  3. und wie macht man das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      siehe hier: http://seventiesbeauties.blogspot.de/2012/10/von-irgendwo-kommt-ein-lichtlein-her.html - einfach kopieren und einfügen oder im Oktober 2011 nach der Anleitung: von irgendwo kommt ein lichtlein her suchen. :-)

      Danke fürs Interesse. :-)

      Löschen
  4. Hey ho, dein Beitrag oben ist ehrlich toll.
    Normalerweise lese ich nicht bis zum Ende, jedoch war
    das ehrlich gesagt mal ein interessanter Post. Fesselnd!
    Bin aber nur durch Zufall über die Aol Suche auf deine
    Webseite aufmerksam geworden. Zum Thema: existiert hierzu in der Zwischenzeit etwas Neues?
    Habe auf deiner Website gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Vielen Dank und mehr davon!
    Feel free to visit my page :: cialis kaufen

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)