Mittwoch, 17. Oktober 2012

16 G´s der letzten Woche

Hallo zusammen, musste die G´s aufstocken. Es gibt einfach vieles, was GE`ge`GE ist. 

Gemacht: Brokkolisuppe

Gelesen: Karma Clearing ... mal nachgeguggt ob ich das brauch. :-D

Geklickt: http://de.dawanda.com - Geld sollte man in Massen haben... :-(

Gehört: zur Zeit wieder vermehrt Radio

Gesehen: Remington Steele

Gelernt: noch viel ruhiger zu werden und alte Dinge abzustreifen.

Gedacht: und geträumt ... wie wunderschön der Herbst hier im Schwarzwald die Blätter färbt.

Geärgert: über Banken, Versicherungen und manche Menschen, die darin sitzen und nur
ein Schema "F" kennen. :-D

Gefreut: über Besuch am Samstag abend.

Genossen: einen Ramazotti mit meinem Schwager.

Geplant: dass jetzt nichts mehr geplant wird dieses Jahr.

Gekauft: 5 Mädchenbücher aus der Kindheit und Jugend meiner Mutter von Magda Trott

Gewünscht: die Arbeitswoche möge schneller,
                  die Freizeit langsamer und
                  das Wochenende gar nicht vorübergehen.

Geschlafen: Zur Zeit wieder 1A!

Getrunken: viel Tee und Fruchtsaftschorle.

Gegessen: selbstgemachte Pizza mit Gemüse, wie z.B. Artischocken, Paprika, Peperoni, Brokkoli.

10 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    die Bezeichnung mit den Ges gefällt mir. Kannte so etwas ähnliches bis dato nur unter der Überschrift "immer wieder sonntags".
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich bin aber ein "Lieber" :-( Grüße und Wünsche aber trotzdem gerne entgegengenommen. :-)))))

      Liebste Grüße
      Daniel

      Löschen
    2. *laaaaaaaaach* Herrlich^^
      Vielen Dank für den Link und auch hier noch einmal -
      Jawohl, er funktioniert!

      Vogelwilde Grüße,
      Jen

      Löschen
  2. ha ja sehr viele GE's ;) und ich hoffe, dass ich dich mit meinen infos nicht verstört habe :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch, du bist mir vielleicht eine Lieber DANKE!!!
    Eigentlich gehöre ich ja eher der "Nachteulenfraktion" an und dementsprechend langsam bin ich heute auch noch^^ Eeegal, Hauptsache Wochenende, nicht wahr?! Positiv sehen - so habe ich länger etwas davon ;)
    Ich begebe mich nun bald auf die Jagd nach Textil- und Porzellanfarbe. Hoffentlich werde ich fündig! Und was wird bei euch heute gebastelt?

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: mein Highlight auf Pizza sind Auberginen! GÖTTLICH <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auberginen - hmmm muss ich auch mal versuchen! Klingt lecker!

      Bin sehr gespannt wie es schmeckt.

      Cya Daniel

      Löschen
  4. schöne Idee mit den ganzen G's, das werde ich mir mal merken..ansonsten auch Dein Blog gefällt mir sehr...allerdings habe ich fröhlich vor mich hingelesen und dann dieser Kommentar mit den "Stinkern", die in Banken und Versicherungen sitzen...das hat mich leider vor den Kopf gestossen, da ich eher nach dem Credo Unvoreingenommenheit und Respekt anderen Gegenüber denke, schreibe & lebe. Daher habe ich meinen Finger wieder vom Leser-werden-Button genommen. Schadeee!
    trotzdem schnieke Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit, danke für Deinen Kommentar. Habs abgeändert, extra für Dich.
    Wahrscheinlich hast Du recht mit dem Respekt vor allem in unserer Zeit, wo man Respekt oft suchen muss. Danke Dir also für Deinen Hinweis.
    In einer Zeit, wo Werte verloren gehen, bin ich doppelt dankbar, wenn man
    mich auf einen Fehler oder eine Unachtsamkeit hinweist.
    Übrigens arbeite ich auch bei einer Versicherung allerdings ohne Schema F. :-)
    Liebe Grüße und ich würde mich freuen, wenn Du doch noch Leserin wirst.

    Daniel

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)