Freitag, 5. Oktober 2012

Die 13 G´s der letzten Woche

Bewusst leben ist mir wichtig, deshalb rufe ich mir meine G´s der vergangenen Woche 
wieder ins Gedächtnis.

Gemacht: Pläne für neue Basteleien

Gelesen: Den Spiegel

Geklickt: Seiten über Basteln, Geschenke für Weihnachten

Gehört: Eine Märchenkassette, Der treue Johannes.

Gesehen: Die fabelhafte Welt der Amelie

Gelernt: Dass sich manche Dinge doch ändern! Man muss nur daran glauben.

Gedacht: Die Mikrobe der Menschlichen Dummheit sollte gefunden und geheilt werden. :-D

Geärgert: Über "Dämlichkeiten" in allen Varianten.

Gefreut: Über Regen und Sturm, über Raureif auf den Fenstern am Dach.

Genossen: Eine Rumtorte mit meinem Papa.

Geplant: Meinen Geburtstag

Gekauft: 6 Stofftaschentücher

Gewünscht: Kassettenboxen aber alte bitte - 70er Style. :-P



4 Kommentare:

  1. Die fabelhafte Welt der Amélie ist so ein schöner Film!
    Und die Idee mit den 13 G's ist klasse :)
    Darf ich mir das bei Gelegenheit mal klauen?
    Würde euch auch auf meinem Blog verlinken.

    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,

      ja, ist er - total schön. Wir lieben ihn.

      Ja klar, kannst Du gerne klauen. Schreib aber dazu:
      Nach einer Idee der Seventiesbeauties.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Daniel

      Löschen
    2. Super danke :)
      und dass es nach einer Idee von euch ist schreib ich selbstverständlich dazu!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Boah! Ich habe ja einen Platz in eurer Blogleseliste *kreisch* Und sehe das JETZT erst! Genauso wie euren tollen Blog. Komisch, komisch und ich bitte vielmals um Entschuldigung *zerknirscht bin* Dafür habe ich euch ja jetzt aufm Bildschirm^^ Vielen lieben Dank für den tollen Kommi, hab mich unheimlich arg darüber gefreut!

    Habt noch einen feinen Restsonntag und genießt die Buntheit der Herbstwelt!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)