Sonntag, 30. September 2012

ein befriedigender Sonntag mit vielen Sachen

Guten Morgen! Heute Morgen schon in aller Ruhe angesehen, was am Samstag alles geändert wurde.


Die selbstgenähte Tischdecke meiner Oma aus den 60ern auf unseren Couchtisch gelegt und mit der Schale und den selbstgemachten Teelichtern dekoriert. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt das Teil.

Hinten auf dem Sofa sieht man die Decke, die meine Oma Else für jedes Ihrer Kinder und Enkelkinder gestrickt hat. Meine sieht noch fast wie neu aus. Mein Vater hat seine auch noch.


Lampe noch abgestaubt, damit ich mich nicht schämen muss wenn nacher die Eltern eintrudeln... :-P
Meine Mutter wüsste bestimmt gleich einen guten Putztipp. *lol*



Die Geldbaumableger, die ich gemacht habe werden so langsam....


Am meisten Freude macht mir die Königin der Nacht und der Christusdorn. Einfach schön!

Freue mich schon, wenn diese Pflanzen eines Tages mit uns in unser Haus umziehen - nur finden müssen wirs noch und sparen. :-D Dann haben wir für "die Gärtnerei" wie es Schwiegerpapa nennt auch noch mehr Platz!
*grins*

Jetzt lassen wirs mal ruhig angehen... nacher kommen meine Eltern und dann gehts zu den Schwiegereltern - ein Familiensonntag.

4 Kommentare:

  1. Die gestrickte Decke ist ja entzückend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jupp, ich liebe sie heiß und innig. ist immer in der nähe des sofas oder auch über der bettdecke. :-)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Tischdecke.Fabelhaft.

    Liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)