Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die Weihnachtslilli und der Jahrhundertsturm

Heute gabs bei uns die ersten Schneeflocken... aber nach 5-10 Minuten wars schon
wieder vorbei. Dafür solls heute Nacht den Jahrhundertsturm geben wie damals 1999
den Sturm Lothar.

Ich bin gespannt, es ist schon die letzten Tage immer sehr windig gewesen.

Weihnachtlich wars am Wochenende bei meinen Eltern. Mein Lilli-Kind war richtig festlich
gelaunt und hat sein Elchkostümchen angezogen. Schaut mal, wie sie sich freut. :-)


Etwas betreten schaut sie ja schon, aber neugierig wie sie ist, hat sie ausprobiert,
wie das so ist, wenn man ein gutes Kind ist und mit dem Papa blödelt. :-)

Jetzt mach schon Papa, ich will das Ding wieder ausziehen!

Wir sind gespannt, wie Opa und Oma auf Ihre Weihnachtslilli reagieren - freuen sich bestimmt rießig.

Wirds noch richtig weihnachtlich? Ich bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)