Samstag, 31. Dezember 2011

colani-elefanten


Diese Elefanten sind wie man sieht Spardosen einer Bank. Was aber die wenigsten wissen, diese Stücke
sind Designerstücke. Der Designer heißt Colani und befasste sich ab Ende der 60er Jahre mit Möbel- und
Objektdesign.

4 Kommentare:

  1. Die Herde ist ja wirklich putzig, wo sind die denn her? Flohmarkt? Oder noch aus Kindertagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steph, ne nicht aus Kindertagen. Wir lieben die 70er und haben die über Ebay erstanden. Und ich benutze sie... man glaubt gar nicht, wie schwer prall gefüllte Colani Elefanten sein können. *lach*

      Bald kommen noch mehr Bilder von den 70er Schätzen. :-)

      Lg Daniel

      Löschen
    2. Oh schön, da freu ich auf mehr 70er Sachen. Ich suche so einen Elefanten schon seit längerem auf dem Flohmarkt. Ja ich weiß es gibt Sie oft auf ebay, aber ich will das Flohmarkt-Ich-hab-ein-Schnäppchen-gemacht-Hochgefühl.

      Löschen
    3. Ich schau mir Deinen Blog morgen mittag mal ganz genau an. Habe schon schöne Sachen entdeckt. Das mit dem Flohmarkt-Hochgefühl kenne ich. Aber mit den Flohmärkten und guten Funden das nimmt irgendwie ab. Nur in der Pfalz oder in der Stadt direkt mach ich noch ab und an ein Schnäppchen. Die Leute wissen oft, was die Sachen wert sind und verlangen Mörderpreise. Gibts in Deiner Gegend gute Flohmärkte?

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)