Freitag, 30. Dezember 2011

ein tag im leben von lilli h.

in aller frühe - morgens treffe ich mich beim ersten pippi mit meinem verehrer.
wie ihr sehen könnt, betet er mich richtig an.
tja so muss man das als richtiges mädle machen, die
männer schön am boden halten, dann bekommt man
fast alles was man will.

opa und oma wissen das aber für die beiden bin ich halt eine kleine prinzessin.
Da arbeitet doch einer und beschäftigt sich nicht mit
mir... das kann ja mal gar nicht sein.

Wenigstens klappt das mit dem auf dem Boden liegen schon mal..... vielleicht betet der mich auch an.
Opa hat mich fein gemacht, damit ich etwas draussen rumschnuppern und Zeitung lesen kann.

Mit Opa ist das immer toll. Der lässt mich ihn immer Gassi führen. Manchmal ärgere ich ihn ein bissle und zieh an der Leine.

Oma hat mich nämlich bestochen und gesagt, du bekommst mehr Hundesushi, wenn der Opa ein wenig schneller laufen muss und dafür ein bissle abnimmt.
Ich gebs zu, heute wars nicht so. Hab den Opa in Ruhe gelassen. Es gab so viele Zeitungen zu lesen.
Die Bäume haben die Blätter abgeworfen und es war Lesestoff vorhanden ohne Ende.

Blöd nur, wenn andere Rudel die Häufchen nicht entfernen. Mein Opa wär fast in eins reingelaufen.
Heut sind wir noch eingeladen. Ich bin schon ganz aufgeregt, wo es denn wohl hingehen wird.

Aber auch mit meinem ganz lieben Blick hat mir keiner verraten, wo die Reise hingeht.
Ok, so spannend wars nun auch nicht. Musste mich auch wieder schick machen und mein rosa Hösle anziehen und mein Glitzerhalsband.

Aber ausser so ein paar Badenerlandhunden, war da auch nichts los.
Hab ein kleines Bäuchle bekommen, aber nur vom Essen - mein Verehrer hatte damit nichts zu tun.

Deshalb gibts heut abend nur noch vegetarisch.
Das Fernsehen und die Tollereien mit meinem Rudel haben mich doch auch langsam müde gemacht. Jetzt wird dann Bubu gemacht.
So schläft sichs am schönsten im halbdunkel und in der Wohlfühlstellung. Aaaaaaaaahhhh......




Ach ja und Opa ist auch zufrieden, hab vorher noch einen Stinker gemacht. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)