Dienstag, 16. April 2013

Die Dunstglocke hebt sich! Juhuuuuuuu!

Nach diesem wirklich laaaaangen Winter kommt jetzt wohl gleich der Sommer.... bei uns seit Sonntag zwischen 20 und 25 Grad. Ist doch toll.

Diese Bilder sind schon um Ostern rum entstanden. Hier hat sich die Dunstglocke, die über unserem schönen Tal lag bereits etwas angehoben. In den letzten Tagen kam die volle Sonne raus.

Damit sie weiter rauskommt und auch bleibt schreib ich Ihr hier ein ganz großes:


HALLO LIEBE SONNE, SCHÖN DASS DU DA BIST. DU ERHELLST AUCH DIE HERZEN!









5 Kommentare:

  1. Ohja, ich freue mich auch so sehr, dass die Sonne endlich da ist! So schön, dass man endlich wieder die Berge sehen kann, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Bei so klarem und hellem Himmel macht das draußen sein doch gleich viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du absolut recht Katha. Und es bringt trübe Gedanken welcher Art auch immer gleich wieder zum verstummen.

      Danke Dir für Deinen Kommentar - hat mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen hast du da gemacht. Freut mich wieder von dir zu lesen. Hier hat die Sonne und der Frühling auch Einzug gehalten und ich habe entdeckt, dass auf meinem Balkon so einiges überlebt hat.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es tut sooo gut, die warmen Sonnenstrahlen zu spüren.
    Hoffentlich versteckt sich die Sonne nicht wieder.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein Schattenkind, ABER ich guck mir den gelben Strahleball gerne an! Unglaublich, wie beschwingt die Menschheit durchs Leben hüpft, so bald sie ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut fühlen. Find ich toll! ENDLICH!
    Fühl dich feste geknuddelt!

    Liebste Herzensgrüße,
    die unnnnnnnheimlich müde Blogbuddiene^^

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)