Mittwoch, 24. April 2013

Burg Eberstein - in der Ferne müssen die Vogesen sein!

Wie jeden Tag fahre ich auf der Rückfahrt von meiner Arbeitsstelle nach Hause an der Burg Eberstein vorbei, durch den Ort Ebersteinburg in der Nähe von Baden-Baden. Heute nun mal ein Bild von der Burg selbst .....

... wie toll sie eingerahmt ist von den Bäumen und Büschen. Der Frühling ist da und zwar mit aller Macht. Was hier alles blüht und grünt, ich staune jeden Tag neu....



.... und einen Blick von etwas unterhalb der Burg rüber nach Frankreich auf die im Dunst liegenden
Vogesen. Herrlich! Ich liebe diesen Ausblick. Er ist immer der perfekte Abschluss des Arbeitstages.


Ich habe ein wenig mit Instagram gespielt. Man siehts. Finde es verrückt, was man alles machen
kann. Aber mir gefällts und ich schätze, es wird noch viiiiiieeele Fotos geben.

Die Autos unten sehen aus wie Spielzeuge und alles wirkt etwas wie aus einem alten Film.




2 Kommentare:

  1. Was ein toller Ausblick... Den hätte ich auch gerne.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich jeden Tag, auch wenn die Sicht manchmal nicht so gut ist.

      Liebste Grüße an Dich zurück. Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)