Donnerstag, 18. April 2013

Farben machen das Leben froh!

... das ist schon fantastisch. Wer bei diesem Regenbogen nicht in Versuchung gerät nach dem Ende desselben Ausschau zu halten und dort den Kobold zu suchen, den hat die gute Laune des Frühlingsanfangs noch nicht gepackt.





5 Kommentare:

  1. meine suche nach dem goldtopf war leider noch nicht erfolgreich, so erfreue ich mich nur an dem farbspektakel ;) liebe grüße und einen guten start in den frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi jan, schön von dir zu lesen. naja, vielleicht finden wir den goldtopf noch und dann gehts mal richtig in den urlaub. konstanz, bodenseeüberfahrt und besuch der insel mainau. ich mach für dich dann auch den führer. :-)

      lg und lass es dir gut gehen. daniel

      Löschen
  2. Wow! So einen intensiven Regenbogen sieht man nicht oft! Auf dem zweiten Bild kann man sogar den zweiten sehen. Aber ich dachte immer, dass am Ende des Regenbogens ein Topf mit Gold wartet1

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi du,
      ja natürlich. aber der kobold bewacht ihn doch. mensch. :-D

      der ist richtig toll. ich war voll hin und weg als ich den entdeckt hab.

      schönes wochenende dir und deinen lieben.
      Daniel

      Löschen
  3. Wahnsinn...wie toll dein Regenbogen aussieht. voll schön
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)