Freitag, 21. September 2012

... Kühle Früchte ...



So, nun mal ein Anfang mit den 70er Schätzen. Die Dinger hier gefallen uns genauso gut, wie die Colani Elefanten. Sind diese Teile nicht genial. Kühlbehälter in Fruchtform. Alles Schnäppchen vom Flohmarkt.
Glück und frühes Aufstehen. :-)

Kommentare:

  1. Obst ist immer gut! Am besten gefällt mir der Grüne, zu schön Eure Sammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell. Mein Favorit ist der orangefarbene und der weiße mit den Goldblättern. Den mit den Goldblättern habe ich 50 Meter von unserem Haus entfernt bei einem Garagenflohmarkt für 60 Cent bekommen.

      Kann ja mal die Augen offen halten nach einem grünen Apfel.

      Löschen
  2. Die sind ja genial! So einen Fund hatte ich noch nie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja uns gefällts auch. Sind immer noch auf der "Jagd". :-) Wir wollen noch einen gelben und vielleicht ne Birne. Mal sehen, was sich tut. Da muss man schon sehr früh aufstehen, bevor die ganzen "Geier" da waren. :-D

      Lg Daniel

      Löschen
  3. Sehr stark, die Äpfel, hab ich so noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, gell die sind Hammergenial. Wir lieben sie richtig. Freut mich, dass Sie gefallen.

      Lg Daniel

      Löschen
  4. Oh wie toll,die würden meiner Küche auch gut stehen.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      vielen Dank für Deinen Eintrag - schön dass dir die Äpfelchen gefallen.
      Wir sind noch scharf auf eine Birne... mal sehen ob wir noch fündig werden. Lg Daniel

      Löschen
    2. Ich finde es total schön,dass ihr auf jeden kleinen Kommentar antwortet.Da fühlt man sich sehr willkommen.Ich werd bleiben.

      Liebste Grüße,Mia

      Löschen
    3. Hallo Mia,
      klar, ich fühl mich hier unter den Bloggern auch wohl. Hier hats so viele schöne Blogs unter anderem auch Deinen. Das sind gleichgesinnte Menschen mit denen man sich austauschen kann und das find ich so toll.
      Sauge viele Ideen von Anderen in mich auf und probier aus oder freu mich an den schönen Texten in den Blogs. Lg Daniel

      Löschen
  5. Sehr schicke Teile! Kannte ich bisher noch gar nicht...stehen aber jetzt auf der "noch zu suchen"-Liste ^^ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind bei uns hier gar nicht so selten. Aber man muss früh dran sein aufm Flohmarkt. Hab neulich einen ersteigert, aber das war eine Ausnahme. Sonst eher Flohmarktgänger. Lg Daniel

      Löschen
  6. Hi,
    ich habe gerade bei dir geschniegelt und war schon sehr traurig...
    Deine Fotos sind echt klasse ...
    Und dann kein Kommentar ??? Das gibt es doch nicht, aber... aber endlich sehe ich ...
    Du hast auch welche bekommen.
    In einem Blog lass ich einmal folgenden Satz:
    " die Kommentare sind für einen Bloger , was für einen Kellner,
    das Trinkgeld ist"
    Ich bin bald wieder hier.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvia und Tibi,
      danke für Euren Kommentar. Ich freue mich auf jeden weiteren Besuch und werde mich bemühen viele schöne Fotos und eigene Kommentare zu verfassen.

      Viele Grüße und auf ganz bald.
      Daniel

      Löschen
  7. hehe. jupp, das sind echt mal wahre flohmarkt schätze!
    leider hab ich meist nicht die disziplin, da früh genug aufzuschlagen, um solche dinge zu erwischen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag mal mich. :-) Aber es geht. Manches war auch einfach Glück!

      Löschen
  8. Oh diese Apfelsammlung.. danke für die netten Worte! Freu ich mich wenns dir in meiner kleinen Welt gefällt! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)