Montag, 10. September 2012

M O R G E N R O T



Morgenrot, das herrlich rings den Himmel hellt,

Ach! du bist nur Bote, daß heut Regen fällt!

Oft bringt, was entzücket, Tränen nur und Not. –

Tausend Menschenfreuden sind ein Morgenrot.

Justinus Kerner




2 Kommentare:

  1. Dann doppelt Danke für dein Bewunderung! Und die meisten Tische aus Marmor, sind wir mal ehrlich, doch wirklich eine Schande, bei der man sich über die Materialverschwendung ärgert! Momentan bin ich total auf der Gold-und-Marmor-Welle, ich hätte ja gern die Tapete von ferm living im Marmordekor ... Übrigens schöne Fotos und ein wunderbares Gedicht! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen. Ja, das stimmt. Meine Eltern hatten auch mal einen Marmortisch - dezent, aber grausam. :-D

      Gold mag ich als Schmuck eher selten. Aber auch. Hatte aber mal eine Tapete gesehen, die richtig genial war, die hätte ich auch in meine Wohnung aufgenommen. Kommt halt dann auf den Gesamtstil an.

      Bin sehr 70er orientiert aber in Kombination mit neuen Dingen.
      Neu und alt kombiniert gefällt mir sehr gut.

      Von den Bildern her muss ich mich noch etwas steigern, aber ich finde es fantastisch, was die Wolken so treiben. Danke Dir für das Kompliment. Liebe Grüße Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)