Donnerstag, 27. September 2012

Besuch in der Leseecke



Hier mal ein kleiner Ausschnitt von der Leseecke - so nach und nach werde ich immer wieder was zeigen.
Hier hat sich der grüne Elefant verzogen um mal ganz in Ruhe an den Glasblümchen zu schnuppern und der Bodenlampe und dem Lesesessel "Hallo" zu sagen.



4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. thank you very much! ;-)

      I saw the same the other day on ebay.

      lg Daniel

      Löschen
  2. ui, die leseecke ist ein traum, da würd ich mich auch gern hinverziehen und so schnell nicht mehr aufstehen wollen :) liebe grüße alex
    ps.: herzlichen dank für deinen lieben kommentar, ich freu mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Gerne, ich schau öfters bei Dir vorbei. Deine Stoffe sind der Hammer. Wäre gerne auch so geschickt wie Du.

      Viele Grüße Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)