Samstag, 4. Mai 2013

Bodensee mei war des scheeeeeeee!!!!!



Hier mal ein Panoramabild vom Bodensee. Waren mit meinen Eltern mehr oder weniger
spontan am Bodensee. War toll, aber zu kurz. Leider. Wir werden nochmals hingehen.
Das ist schon abgesprochen.








Tulpenmeer in Überlingen






Blick aufs schwäbische Meer







Konstanzer Hafen






Imperia in der Ferne











Schöne Augenblicke ...
...vergehen oft viel zu schnell. Leider - aber man kann sie beliebig oft wieder herholen.
Durch Bilder oder durch die Erinnerung oder durch eine Wiederholung des Besuches.

3 Kommentare:

  1. Hi, da bekommt man doch gleich Lust einfach am Wasser zu sitzen, die Seele baumeln zu lassen und zu träumen.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich jetzt auch gerne...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Ich habe gleich Sehnsucht nach meiner Studentenstadt bekommen.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)