Dienstag, 21. Mai 2013

Wisch und wuff, der Wolkentuff

Wolken oder Himmelsbilder gefallen mir, wie einige bemerkt haben sehr gut. Deshalb habe ich die Gelegenheit wieder ergriffen neue Bilder zu machen, als dies möglich war. Der Himmel bzw. die Wolken spielen auch nicht immer mit. Auch wenn ich das gerne will.... *grrrr*

Das Bild gefällt mir sehr, weil es irgendwie so aussieht, als hätte jemand was vom Himmel weggewischt.


Dieser Wolkentuff sieht aus wie die Verlängerung einer Federboa oder die überdimensionalen Flügel eines Engels, der grad über den Himmel schwebt.



Habe neulich neue Motive gefunden, aber dazu dann mehr, wenn es sich lohnt darüber zu schreiben und diese Motive zu zeigen.

6 Kommentare:

  1. hehe, das erinner mich so ein bisschen an meine serie in der uni, zumindest das erste bild. es ist immer wieder faszinierend was für unterschiedliche stimmungen der himmel erzeugen kann, bei uns ist er heute leider eintönig grau :(

    liebe grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder, die Du neulich gezeigt hast gefallen mir übrigens sehr gut. Muss ich auch mal versuchen, so etwas herzustellen. Aber im Moment bin ich mit nähen beschäftigt. Und mit noch anderen 100 Sachen. :-D Wie immer...

    Liebe Grüße und Danke für Deinen Kom.
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. hallo. :) leider leider hab ich die decken nicht real gefunden, sondern nur im netz...! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen. Nähen??? Finde ich sehr spannend...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Daniel,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, du (ihr) hast es aber auch sehr schön hier. Deine Wolkenfotos gefallen mir sehr. Ich wäre froh, wenn hier etwas blau am Himmel wäre. Nun gehe ich an meine Nähmaschine und nähe etwas Bettwäsche für mein Puppenbett.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für Deine liebe Antwort. Ja, mir würde der blaue Himmel auch besser gefallen als das Regenwetter - das ich aber auch liebe. :-) Herbstgeboren - mag auch das Nasswetter! :-)

      Schönen Wochenstart und ebenfalls ganz liebe Grüße
      Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)