Samstag, 26. Januar 2013


DIE ZWEITEN G´S IM JAHR 2013! 


Gekocht: Hirsesalat mit Paprika, Zwiebeln und Knobi - hätte ich nicht gedacht wie geil das schmeckt!

Gelesen: Couch, ein Magazin um Trend und Style! Genial! 

Geklickt: nach einer Bewertung für die neue Nähmaschine

Gehört:: Das Märchen vom Zwergenkönig Gibich. Toll- Kinderkassetten nie wegwerfen. 

Gesehen: Oben - ein Animationsfilm. Der Held darin sieht aus wie mein Papa. :-) 

Gelernt: Jeder meistert sein Leben selbst - positive Energie ist gefragt.

Gedacht: dass ich am Wochenende noch mehr beschäftigt bin, als sonst. :-P

Geärgert: Ärger? Was ist das? 

Gefreut: über eine Einkaufsfahrt mit unserer 86 jährigen Nachbarin. 

Genossen: den Ausblick über die weißen Wipfel des Schwarzwaldes.

Geplant: Projekte rund ums Basteln und Nähen.

Gekauft: eine Stifterolle bei MUDDI!! Supergenial!

Gewünscht: Viele schöne Dinge, die mir dieses Jahr in die Hände fallen sollen.

Geschlafen: supergut. Richtig erholsam schlaf ich grad.

Getrunken: Jasmintee von Yogi-Tee. Schmeckt richtig gut. Fenchel mit Pfeffer ist auch zu empfehlen.

Gegessen: das dritte Wochenende hintereinander Vegane Pizza. Yummi! 

Gelebt: intensiv und mit vielen guten Dingen, Ideen, Gedanken.

Geglückt: Die erste ganz alleine erstellte Steuererklärung. Ich bin sooooooooo gut!  

Wer mitmachen will ist herzlich willkommen. Setzt mir doch einen Link in die Kommentarleiste,
damit ich Eure G´s auch bewundern kann.

Fühlt Euch gedrückt von Daniel

4 Kommentare:

  1. Hier bei euch gefaellts mir gut! Hier bleib ich mal ganz frech! :-)

    Liebste Sonntagsgruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du, schön dass Du die 13. bist, die sich entschlossen hat mir zu folgen! Danke! Das freut mich richtig!

      Liebste Sonntagsgrüße zurück an Dich!
      Daniel

      Löschen
  2. Hirsesalat? Und das mundet wirklich gut? Reeeezept?! Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart und hoffe, Ei h geht's richtig gut und aus genau diesem Grund kommst du gerade nicht zum bloggen?! Fühl dich feste geknuddelt, ja?!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Hirsesalat - keine Sorge, sitze nicht im Käfig, pfeife nicht vor mich hin und kacke auf den Vogelsand. :-)

    Uns gehts richtig gut und Daniel und Sascha sind voller Projekte! So viel zu tun. Kochen neue Rezepte, ich bastel mich bunt und Sascha kreiert neue Barbiefrisuren.

    Drück Dich, Du Ombre-Lady! :-P

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)