Dienstag, 8. Januar 2013

Helden des Alltags - nach Roboti

Lange habe ich mir überlegt, was ich hier beisteuern könnte. Denn einfach so hab ich mich das mitmachen nun nicht getraut. Aber im Grunde sind das doch einfach Dinge, die täglich in meinem Leben vorkommen.
Warum denn nicht darüber schreiben? Roboti hat recht! Man muss gerade die alltäglichen Dinge mit solchen Posts krönen, in die Höhe halten.


Meine Helden des Alltags sind unsere Blechschilder in der Küche. Die liebe ich heiß und innig, sie sind die Pause, der Hingucker schon morgens beim ersten Kaffee vor der Arbeit. Es macht mir viel Freude morgens schon diese Bilder anzusehen.

Allerdings müssen noch ein paar hin - am liebsten wäre mir noch ein uraltes mit etwas Rost an der Seite - aber nicht zu viel.


10 Kommentare:

  1. Haaaaahaaaaaaa! Blechschilder mag ich auch ziemlich gerne. Du sammelst aber auch immer so tolles Zeugs *hüpf*

    So wie ich mich kenne, werde ich in meinen Kalender lauter komische Dinge sammeln. Irgendwie stecke ich in jedes Buch Sachen rein! Blätter, Blüten, Fotos, Briefle, Fotos, Zeitungsbildchen, Zettelchen mit Gedanken und und und
    Zeig mal dein Kalendergeschenkchen!

    Habt einen tollen Abend und JAAAAA,
    es wird echt wieder tierisch kalt! Brrrr.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke!! Ich liiiiiebe tolles Zeugs! :-)) Du ja auch!

      Mach das. Ich habe heute noch in Büchern Rosenblüten, Blütenkelche, Blätter, ein Kleeblatt und viele Zettel, Postkarten und und und..

      Kalender zeich ich morgen! :-P

      Ciao Du Tschirpi! :-*
      Daniel

      Löschen
    2. Tschirpi on Tour! Tschirpi on Tour!
      Ich merke, wir Beide sind uns sehr ähnlich. Finde ich äußerst jut, junger Mann!

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen
    3. Genau SO bin ich! Manche finden es lächerlich, dass ich mich zB. an einem kleinen kugelrunden Steinchen erfreuen kann, aber dass bzw. solche Leute sind mir recht schnell egal. Konsumgeschädigt, meiner Meinung nach. Es ist nur toll, wenn es neu, teuer und in ganz viel Plastik verschweißt wurde... Schlimm! Hach ja. Vielleicht bin ich ein wenig "komisch", aber ich sehe halt dafür kleine Wunder und diese Leute leben in einer dunklen, traurigen Welt. So!

      Herzensgrüße,
      Jen

      P.S.: bei der nächsten Kartenaktion bist du dabei, wenn du noch Lust dazu hast?! Habt einen feinen Abend, ja?!

      Löschen
  2. ja, der fuchs ist selbstgemalt. ;) und die schilder mag ich auch, retromotive sind immer cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht!

      Schön, dass du vorbeigeschaut hast. :-)

      Löschen
  3. ;-)

    Ich mag sie auch...
    Schaut super aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ... schöne schilder... ich hab vor einem halben jahr sehr viele verkauft...aber so ganz wenige highlights (schwer und stabil...) die heb ich dann doch noch auf...lg!

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)