Sonntag, 13. Januar 2013

bUnTe HoChHäUsEr ZuR bEwUßtSeInSeRwEiTeRuNG


... gabs vor Jahren in Leibzig zu sehen. Jetzt lese ich gerade, dass dies von einem Pop-Art Künstler geschaffen wurde.

Ich war dort 2007 und staunte damals, wie man so etwas gestalten konnte, vor allem so bunt und dass das zugelassen wurde, wie das geschafft wurde und überhaupt.

Manchmal denkt man gar nicht darüber nach, was man eigentlich sieht und was dahinter steckt. Ein verhülltes Hochhaus, ein kleiner runder Stein, die puderzuckerbestäubten Wälder, der kleine Spatz, der an der Vogelkugel hängt und und und...

Ich hoffe, wir erweitern unser Bewusstsein wieder noch mehr für die wirklich schönen oder kuriosen oder einfach interessanten Dinge des Lebens.






5 Kommentare:

  1. Mönsch! Du bist so ein liebenswerter Kerl. Echt jetzt *hach* Ich habe mich SOOO sehr darüber gefreut, ganz ehrlich. Fühl dich ganz ganz GANZ feste gedrückt und genieße das Wochenende mit deinem Herzensmenschen, ja?! Und die Häuser sehen klasse aus! Besser, als "grauer Klotz"!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir! Dank Dir! Wir sind heute schwer am putzen. Meine Finger sind vom Putzwasser schon ganz schrumplig. :-D

      Schönen Tag Euch!

      Schöne Grüße Daniel

      Löschen
  2. Antworten
    1. Also ich weiß auch nicht, warum Du plötzlich sprachlos bist. :-)

      HIHI

      Muss mal guggen, was da net stimmt.

      Drücker Daniel

      Löschen
  3. Die sehen ja wirklich mal cool aus! Wimmelbuchbilder auf Beton, das hat was...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)