Montag, 11. Februar 2013

Kalt, kalt, kaaaaaaaalt!!!!! Aber schön - zumindest anzusehn!

Hallo,

ja wir leben noch. Aber es ist kalt, kälter am allerkältesten und das ist so was von uncool! Zumindest wenn man die Höhle verlassen muss um sich auf die Strecke zur Sklavenarbeit zu begeben. :-)

Aber es gibt auch schöne Seiten am Winter. Hier zum Beispiel. Dieses tolle Winterbild. Wie sich der Schnee auf die Wipfel der Schwarzwaldbäume legt und die Sonne alles rötlich einfärbt. Die Natur ist einfach der gigantischste Künstler.




So etwas versetzt mich jedesmal in richtig große Freude. Toll, toll, toll! Ich liebe diese Gegend hier.

Lassts Euch gut gehen.

Daniel

1 Kommentar:

  1. Hach, wir Zwei können uns echt die Pfötchen reichen, wah?! Die Natur ist einfach unschlagbar <3 "7 (!) hoch X"??? Mein lieber Freund, DAT ist aber zuviel des Guten *chrchrchr* Und selbst mit dem 5er lassen wir uns noch Zeit^^ Drück dich feste, mein Gutster! Habt einen schönen Abend, ja?!

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: ... und ich bin SO froh, dass ich dich an der Backe habe *kicher*

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)