Dienstag, 25. Dezember 2012

W E I H N A C H T E N

Fröhliche Weihnachten Euch allen, die hier über unseren Blog ziehen, die regelmäßig lesen und gerne wiederkommen. Viel Freude an der gemeinsamen Zeit mit der Familie, den Freunden und allem, was
dazu gehört.

Wir waren gestern bei den Schwiegereltern war wieder sehr schön. Einfach den Abend gemeinsam genießen, spielen, beschenken. Heute fahren wir zu meinen Eltern. Da mein Vater auch ein Christkind ist wird heute noch Geburtstag gefeiert.

Schöne Schneebilder wie vor zwei Jahren kann ich leider dieses Jahr nicht liefern...



Viele liebe Grüße von Daniel und Sascha

2 Kommentare:

  1. Habt noch schöne Feiertage mit der Familie!
    Meine Oma hat heute auch Geburtstag ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auch ein Christkind!

      Dir auch noch schöne Tage im Kreise der Familie.

      Viele Grüße
      Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)