Montag, 31. Dezember 2012

Das alte Jahr ist morgen futsch!

Im Jahr 2012 haben wir wie immer viel erlebt. Die Zeit ist nur so dahingerauscht. Am besten beschreiben lässt sich das Gefühl, die Freude, die Trauer, das Schöne anhand von Bildern des Jahres 2012.


Ein Blick über unser schönes Städtchen.


Geburtstagsfeier mit Schnittchen und selbst gebackenem Brot.


Lillikind was würden wir nur ohne Dich machen du mein Liebes! 


Windlichter begleiten uns durchs ganze Jahr! 


70er Jahre - Ihr werdet immer leben zumindest bei uns!


Tapas, die sich gelohnt haben. Ein Tapasabend der ein Fest war! 


Sommer bei der Familie.


Tante und Mutter waren das lustige Zeiten.


Die Zeit ist wie dieser Bach, sie fließt ...


Heute Abend ist nochmal Schlemmen angesagt, stilecht mit 70er Jahre Fondue. Das alte Jahr angemessen verabschieden, dann die Geister davon jagen und sich freuen, dass mit den neuen und hoffentlich guten Geistern ein neues Jahr startet!


... auch im neuen Jahr werden wieder viele Dinge auf uns zukommen. Wir freuen uns sehr darauf.

6 Kommentare:

  1. Super Partypilz, ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2013! Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das werden wir hoffentlich haben! :-)
      Dir auch, nochmals ein glückliches Jahr 2013.

      Daniel

      Löschen
  2. Meno! Deine neuen Post werden mir gar nicht angezeigt *schmoll* Muss mal gucken, woran das liegen könnte. Mein Lieber, danke für die schönen Einblicke in euer Leben und von Herzen wünsche ich euch ein wunderbares neues Jahr! Liebe! Freude! Gesundheit! Glück! Und noch viele schöne andere Dinge sollen euch 2013 erwarten. Ich drück dich ganz feste <3

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: niemals! Niemals werde ich diesen Schmachgesang aufschreiben *laaach* Vogelhäußchen haben wir schon rumstehen. Mal gespannt, wie es weiter geht! Heute saß schon wieder so ein rießen Flattermann im Geäst. Aber der futterte nur gemütlich Brotstückchen. Unserem Rotkehlchen gehts auch gut und die Spatzen düsen wieder fröhlich durch die Lüfte. Elstern flattern mittlerweile auch hier rum. Himmel, ich werd noch zur Vogelkundlerin^^

    AntwortenLöschen
  3. hi. :) du fragtest nach den schachteln & dem geschenkpapier - gibt's alles auf den flohmärkten dieser welt oder beim trödler oder auf dem dachboden...leider aber nicht im handel erhältlich. ;) frohes neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Das ist ja nett. Vielen Dank für die Antwort. Na dann werde ich wohl die Augen und Ohren offen halten müssen.

      Frohes Neues!
      Daniel

      Löschen

Jeder Kommentar wird freudig aufgenommen ... Juhuuu! ;-)